15.Mai: „20 Jahre Berliner Linie“

In diesem Monat jährt sich die Besetzung der Linienstraße 206 zum zwanzigsten Mal. Das muß gefeiert werden und zwar mit einem rauschenden Outdoor-Straßenfest mit Bühnenprogramm, Infoständen, Bespaßungseinrichtungen, Kaffee, Kuchen, Vokü, Filmen, Siebdruckworkshop, Umsonstflohmarkt und einer mobilen Häuserausstellung! Das ganze steigt am Samstag, den 15.5. ab 14:00 in der Kleinen Rosenthaler Straße. Das ist die zwischen dem Haus und dem Garnisonsfriedhof (ehemals Totengasse…). Kommt alle vorbei und stoßt mit uns auf die nächsten 20 Jahre an!!!!

Lineup:

  • Burn Flag (HC)
  • Kasulke (Swing)
  • Volkspark (Free Jazz)
  • Extreme Magenprobleme (Trash/Industrial)

Am nächsten Morgen, also am Sonntag, veranstalten die North East Antifascists ab 12:00 einen nahrhaften Kiez-Brunch. Wenn die Sonne scheint, findet das bei der Hütte auf dem Teuteburger Platz statt, bei Wind & Wetter hingegen in den Räumen des Subversiv e.V.

Special Info für AnwohnerInnen: Das ganze ist angemeldet und genehmigt. Ab Mittwoch oder so wird die Kleine Rosenthaler also mit Parkverbotsschildern vollstehen, die am Samstag für den Abschnitt zwischen August- und Linienstraße gelten. Hoffentlich laßt Ihr Euch davon die Laune nicht verderben und Euch nicht vom Mitfeiern abhalten. Einladung ist bei Euch im Briefkasten und hiermit nochmal wiederholt!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

1 Response to 15.Mai: „20 Jahre Berliner Linie“

  1. Pingback: Linienstraßenfest « Food For Action

Comments are closed.